buchspektrum Internet-Buchhandlung

Buchlisten 2020 Liste 24099

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

  1. kein Cover

    Meeuwsen:Zen ohne Meister ---Bestellen---
    Titel: Zen ohne Meister
    Autor/in: Frenk Meeuwsen
    2017. 304 S. 240 mm
    Verlag/Jahr: AVANT-VERLAG 2017
    ISBN: 3-945034-68-X (394503468X)
    Neue ISBN: 978-3-945034-68-2 (9783945034682)

  2. kein Cover

    Meewes:Ermittlung der Investitions- und ---Bestellen---
    Titel: Ermittlung der Investitions- und Verkehrskosten einzelner Trassierungselemente in wahlweiser Kombination mit dem Ziel, d
    Autor/in: Volker Meewes
    1975. viii, 144 S. 32 SW-Abb. 244 mm
    Verlag/Jahr: VS VERLAG FÜR SOZIALWISSENSCHAFTEN 1975
    ISBN: 3-531-02495-7 (3531024957)
    Neue ISBN: 978-3-531-02495-0 (9783531024950)

  3. kein Cover

    Meffe:Or‡amento: do Or‡amento Público a ---Bestellen---
    Titel: Or‡amento: do Or‡amento Público até o Or‡amento Participativo
    Autor/in: Corinto Meffe
    Em comemora‡Æo aos 30 anos do Or‡amento Participativo
    2019. 72 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: NOVAS EDICIOES ACADEMICAS 2019
    ISBN: 6-13-977536-1 (6139775361)
    Neue ISBN: 978-6-13-977536-1 (9786139775361)

  4. kein Cover

    Meffert,E.:Math.Scholl.Geburt.Anthrop. ---Bestellen---
    Titel: Mathilde Scholl und die Geburt der Anthroposophischen Gesellschaft 1912/13
    Autor/in: Ekkehard Meffert
    Eine biographische Skizze mit Dokumenten und Schriften. Erinnerungen an Rudolf Steiner. Materialien zur Entstehungsgeschichte der Anthroposophischen Gesellschaft 1912/13
    1991. 675 S. m. Zeichn. u. 94 Abb. im Text u. auf Taf. 21 cm
    Verlag/Jahr: VERLAG AM GOETHEANUM 1991
    ISBN: 3-7235-0569-4 (3723505694)
    Neue ISBN: 978-3-7235-0569-4 (9783723505694)

  5. kein Cover

    Meffert,E.:Nikolaus von Kues ---Bestellen---
    Titel: Nikolaus von Kues
    Autor/in: Ekkehard Meffert
    Sein Lebensgang. Seine Lehre vom Geist vom Gesichtspunkt der Geisteswissenschaft
    2., aktualis. u. erg. Aufl. 2001. 340 S. zahlr. farb. Abb. 24 cm
    Verlag/Jahr: FREIES GEISTESLEBEN 2001
    ISBN: 3-7725-0749-2 (3772507492) / 3-7725-1965-2 (3772519652)
    Neue ISBN: 978-3-7725-0749-6 (9783772507496) / 978-3-7725-1965-9 (9783772519659)

  6. kein Cover

    Meffert,E.:Zisterzienser und Bernhard ---Bestellen---
    Titel: Die Zisterzienser und Bernhard von Clairvaux
    Autor/in: Ekkehard Meffert
    Ihre spirituellen Impulse und die Verchristlichung der Erde Europas
    2010. 360 S. m. farb. Abb. u. Grafiken. 24 cm
    Verlag/Jahr: ENGEL & CO. 2010
    ISBN: 3-927118-21-4 (3927118214)
    Neue ISBN: 978-3-927118-21-8 (9783927118218)

  7. kein Cover

    Meffert,H.:Internationales Marketing ---Bestellen---
    Titel: Internationales Marketing-Management
    Beteiligte: Christian Becker, Christoph Burmann, Hermann Diller, Richard Köhler, Heribert Meffert
    Ein markenorientierter Ansatz
    Herausgegeben von Köhler, Richard; Diller, Hermann
    4., überarb. Aufl. 2010. 298 S. m. 87 Abb. u. 58 Tab. 23 cm
    Verlag/Jahr: KOHLHAMMER 2010
    ISBN: 3-17-010768-2 (3170107682) / 3-17-014912-1 (3170149121) / 3-17-016923-8 (3170169238)
    Neue ISBN: 978-3-17-010768-7 (9783170107687) / 978-3-17-014912-0 (9783170149120) / 978-3-17-016923-4 (9783170169234)

  8. kein Cover

    Meffert,H.:Marketing Arbeitsbuch ---Bestellen---
    Titel: Marketing Arbeitsbuch
    Beteiligte: Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Heribert Meffert
    Aufgaben, Fallstudien, Lösungen
    11., überarb. u. erw. Aufl. 2013. viii, 402 S. 221 SW-Abb. 24 cm
    Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2013
    ISBN: 3-409-99086-0 (3409990860) / 3-8349-1015-5 (3834910155) / 3-8349-3447-X (383493447X)
    Neue ISBN: 978-3-409-99086-8 (9783409990868) / 978-3-8349-1015-8 (9783834910158) / 978-3-8349-3447-5 (9783834934475)

  9. kein Cover

    Meffert,H.:Marketing Fallstudien ---Bestellen---
    Titel: Marketing Fallstudien
    Beteiligte: Manfred Bruhn, Heribert Meffert
    Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen
    2., überarb. u. erw. Aufl. 1993. x, 363 S. X, 363S. 240 mm
    Verlag/Jahr: GABLER 1993
    ISBN: 3-409-13610-X (340913610X) / 3-409-23610-4 (3409236104)
    Neue ISBN: 978-3-409-13610-5 (9783409136105) / 978-3-409-23610-2 (9783409236102)

  10. kein Cover

    Meffert,H.:Marketingforschung u.Käufer ---Bestellen---
    Titel: Marketingforschung und Käuferverhalten
    Autor/in: Heribert Meffert
    2., überarb. u. erw. Aufl. 1992. xviii, 474 S. m. 151 Abb.. 240 mm
    Verlag/Jahr: GABLER 1992
    ISBN: 3-409-13606-1 (3409136061) / 3-409-23606-6 (3409236066)
    Neue ISBN: 978-3-409-13606-8 (9783409136068) / 978-3-409-23606-5 (9783409236065)

zurück
Hauptliste
vor