buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stephan Gebhardt-Seele

Immer gute Auftragslage!


Neue Kunden durch Personen-Marketing
3., erg. Aufl. 2010. 271 S. 272S. 21 cm
Verlag/Jahr: GABLER 2010
ISBN: 3-409-11922-1 (3409119221) / 3-409-21922-6 (3409219226) / 3-8349-1728-1 (3834917281)
Neue ISBN: 978-3-409-11922-1 (9783409119221) / 978-3-409-21922-8 (9783409219228) / 978-3-8349-1728-7 (9783834917287)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der pfiffige Marketing-Ratgeber jetzt in der 3. Auflage!

This book describes the ITAIDE Information Infrastructure (I3) model, which helps improve international trade security and lower administrative costs. The authors show how I3 can help shippers qualify for simpler customs procedures and fewer inspections of goods.
Stephan Gebhardt-Seele zeigt, wie jeder Unternehmer und Verkäufer kosteneffizient und ohne Rühren in der großen Werbetrommel neue Kunden und Aufträge akquirieren kann. Locker und amüsant geschrieben werden dem Leser die wichtigsten Schritte des Personen-Marketing vermittelt.
Aus dem Inhalt:

- Denkblockaden im Marketing
- Marketing, eine brauchbare Definition
- Der Kunde, das unbekannte Wesen
- Die gewinnende Strategie
- Ihr eigenes Personen-Marketing
- Praxis des Personen-Marketing
- Drei Beispiele für erfolgreiches Personen-Marketing
"Locker und amüsant geschrieben werden dem Leser die wichtigsten Schritte des Personen-Marketings vermittelt. [...] sehr hilfreich." RDA Trends, 02/2006

"Stephan Gebhardt-Seele räumt in diesem Buch mit den Denkblockaden im Marketing auf und zeigt, wie jeder Unternehmer und Verkäufer kosteneffizient neue Kunden und Aufträge akquirieren kann." Finanzbetrieb, 01/2006

"In jedem Gespräch mit bestehenden wie potenziellen Kunden hat der Mitarbeiter aufs Neue alle Chancen, sie für sein Haus oder einen Vertragsabschluss zu gewinnen. Er muss ´nur´ überzeugen. Diesem großen Potenzial ist der Autor, ein selbstständiger Komponist, Musikproduzent und Werbetexter, auf der Spur. Er tut dies relativ locker und mit einem Schuss Humor." Betriebswirtschaftliche Blätter, 11/2005
Zunächst selbstständig als Komponist, Musikproduzent und Werbetexter entwickelt Stephan Gebhardt-Seele Erfolg versprechende Methoden zur Neukundengewinnung, die klassische Marketing-Instrumente außen vor lassen. Er ist Marketingberater und Referent für die Themen Neukundenakquise und Personen-Marketing sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Vergessen Sie alles über Verkaufen".