buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Herbert A. Henzler, Klaus R. Kirchhoff, Gabor Steingart (Beteiligte)

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010


Herausgegeben von Kirchhoff, Klaus R.; Henzler, Herbert A.; Steingart, Gabor
2010. 528 S. 341 mm
Verlag/Jahr: ECON 2010
ISBN: 3-430-20104-7 (3430201047)
Neue ISBN: 978-3-430-20104-9 (9783430201049)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.

Das Jahrbuch zeigt die besten Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Filme und Interaktive Medien, Websites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktivitäten sowie Aktivitäten im Bereich Social Media.
Henzler, Herbert
Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.

Kirchhoff, Klaus Rainer
Klaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse. Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.

Steingart, Gabor
Gabor Steingart begann als Reporter bei der Wirtschaftswoche. Von 1995 bis 2001 leitete er das Wirtschaftsressort des Spiegel und war dort bis 2007 Chef des Hauptstadtbüros, anschließend übernahm er das Spiegelbüro in Washington. Seit April 2
010 ist er Chefredakteur des Handelblattsund ist seit 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung. Seine Bücher ¯Deutschland ? Abstieg eines Superstars® und ¯Weltkrieg um Wohlstand® waren Spiegel-Bestseller.