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Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
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Erich-Norbert Detroy

Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen


14., aktualis. u. erw. Aufl. 2010. 380 S. m. 44 Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: FINANZBUCH VERLAG; MI-WIRTSCHAFTSBUCH 2010
ISBN: 3-478-25600-3 (3478256003) / 3-636-03145-7 (3636031457) / 3-86880-028-X (386880028X)
Neue ISBN: 978-3-478-25600-1 (9783478256001) / 978-3-636-03145-7 (9783636031457) / 978-3-86880-028-9 (9783868800289)

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Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen, wer will das nicht? Gute Preise zu erzielen wird immer wichtiger, hängt doch direkt vom erzielten Preisniveau auch der Gewinn ab. Und Gewinne sind nun einmal die Existenzgrundlage des Unternehmens.
Erich-Norbert Detroy zeigt Ihnen, wie Sie Vertrauen zu hohen Preisen gewinnen, mit Freude hohe Preise nennen, diese dann auch durchsetzen und - wenn schon unvermeidlich - mit geringfügigen Nachlässen sicher zum krönenden Auftragsabschluss kommen.
Der Verkaufsklassiker in der 16. Auflage! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer faire Preise durchsetzen kann, wird im gnadenlosen Verdrängungswettbewerb der Märkte bestehen. Erich-Norbert Detroy zeigt Verkäufern, wie man sich in Preisverhandlungen behauptet. Mit vielen Beispielen und Musterdialogen schildert der erfahrene Vertriebsexperte typische Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).