buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ralf Hennig

Fit mit der Hennig-Methode


Mit einem Vorwort von Bill Clinton
2010. 144 S. 341 Farbfotos. 24 cm
Verlag/Jahr: TRANSPRESS; PIETSCH VERLAG 2010
ISBN: 3-613-50624-6 (3613506246)
Neue ISBN: 978-3-613-50624-4 (9783613506244)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ralf Hennig ist ein Star der amerikanischen Fitnessszene und Trainer von Ex-Präsident Bill Clinton.
Ralf Hennig ist ein Star der amerikanischen Fitnessszene und Trainer von Ex-Präsident Bill Clinton sowie vieler anderer US-Promis. Nun erobert er auch Deutschland. Sein Erfolgskonzept ist so einfach wie einleuchtend: "Zwischen allen Körperteilen und Muskeln sowie zwischen Körper und Geist sollte ein Gleichgewicht bestehen. Das Leben ist ein Balanceakt". Auf dieser Basis hat er ein All-In-One-Programm entwickelt, das Kraft, Beweglichkeit und Körperhaltung zugleich trainiert und so zu Fitness, Wohlbefinden und innerer Balance führt. Nun erklärt er erstmals in deutscher Sprache die Grundlagen seines Trainingskonzepts und zeigt alle wichtigen Übungen. Mit einem Vorwort von Bill Clinton.
Hennig, Ralf
Ralf Hennig ist Fitness-Trainer und betreut u.a. die Clintons und ein bekanntes amerikanisches USSoccer- Team. Für sein Trainingskonzept hat er eigens den so genannten ¯Performance Ball® entwickelt.