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Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
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Christine Kowald

Der TRIUMPHIERENDE Key Account Manager


Welche fachlichen, konzeptionellen, sozialen und persönlichen Qualifikationen führen ihn zum Erfolg?
2010. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-14887-8 (3639148878)
Neue ISBN: 978-3-639-14887-9 (9783639148879)

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Am Markt werden ´Mulittalente´ im Vertrieb gesucht - um diese zu konkretisieren, beschreibt dieses Buch beschreibt die Anforderungen an den Key Account Manager. Die Schwerpunkte werden in den Bereichen fachliche Qualifikationen, analytisches und konzeptionelles Handeln, sowie soziale und persönliche Kompetenzen gelegt. Als theoretische Grundlage wird das Thema Key Account Management von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Im empirischen Teil wurden Key Account Manager verschiedener Branchen interviewt, um einen Überblick am Markt zu präsentieren. Die Gegenüberstellung der theoretischen Sichtwinkel mit den Ergebnissen aus der Praxis gewährleistet die effektivsten Anforderungen an den Key Account Manager und seine prioristierten Qualifikationen am Markt.
Unternehmensberaterin für Business Transformation Management in Zentral- & Osteuropa (CEE), Trainerin & Coach für Management- & Persönlichkeits-Trainings sowie für Veränderungstransfer-Prozessen nach dem Studium für Wirtschaftsberatende Berufe mit Vertiefungen Management-, Organisations- & Personalberatung sowie Marktkommunikation & Sales