buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Phillipp Thomas

Social Media Marketing


Möglichkeiten am Beispiel des Browsergames "AT.LANT.IS"
2010. 96 S.
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-25390-6 (3639253906)
Neue ISBN: 978-3-639-25390-0 (9783639253900)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Zahl der Nutzer von sozialen Netzwerken steigt stetig an. Sie tauschen sich über soziale Netzwerke aus und beeinflussen sich so gegenseitig. Es wird für Unternehmen immer wichtiger sich in diesem Bereich zu engagieren. Wie kann das große Potential im Bereich Social Media genutzt werden? Auf welchen Plattformen macht es Sinn vertreten zu sein? Der Autor Phillipp Thomas gibt einen Überblick über Web 2.0, Virales Marketing und die verschiedenen sozialen Netzwerke. Am Beispiel des Browsergames AT.LANT.IS wird erläutert welche Maßnahmen sich im Bereich Social Media umsetzen lassen. Das Buch richtet sich an Unternehmen, welche sich im Bereich Social Media engagieren wollen.
Phillipp Thomas, Bachelor of Arts Angewandte Medienwirtschaft, Studienrichtung Medien-, Sport- und Eventmanagement an der Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences.