buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matthias Gantner

Strategische Krisenkommunikation als Schlüssel zur Imagewahrung


Über die Relevanz proaktiver Kommunikation
2010. 140 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-29653-2 (3639296532)
Neue ISBN: 978-3-639-29653-2 (9783639296532)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie lassen sich Krisen frühzeitig erkennen? Wie wichtig ist die strategisch geplante Kommunikation? Welchen Einfluss haben Issues auf mein Unternehmen? Wodurch zeichnet sich erfolgreiche Krisenkommunikation aus? Wie wichtig sind Corporate Social Responsibility und Stakeholder Ansätze für das Unternehmensimage? All diese Fragen werden anhand von theoretisch gewonnenen Erkenntnissen und praktischen Beispielen der Risiko- und Krisenkommunikation erklärt.
Mag.(FH) Matthias Gantner absolvierte das Studium der "Unternehmensführung in der Tourismus und Freizeitwirtschaft" am Management Center in Innsbruck (MCI) sowie die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München. Seither ist Matthias Gantner als PR- und Kommunikationsberater im Bereich der Krisenkommunikation tätig.