buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mathias Schultz

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung


Vergleich der Europameisterschaften 1996 und 2008
2010. 128 S.
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2010
ISBN: 3-639-30803-4 (3639308034)
Neue ISBN: 978-3-639-30803-7 (9783639308037)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln.
Mathias Schultz ist in 1981 in Wuppertal geboren. 2009 beendete er sein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem Abschluss als Diplomsportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation. Derzeit ist er in Köln als selbstständiger Eventmanager tätig.