buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kris Krenn

Wie werd´ ich meine Allergie los?


Mit Kinesiologie Beschwerden lindern und verursachende Konflikte lösen
2010. 160 S. m. farb. Abb.
Verlag/Jahr: ORAC 2010
ISBN: 3-7015-0525-X (370150525X)
Neue ISBN: 978-3-7015-0525-8 (9783701505258)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Entlastung für Körper und Seele ein Ratgeber für Allergie-Geplagte. Kinesiologie und Mentalfeldtherapie sind die Methoden, mit denen Kris Krenn arbeitet. Allergien sind häufig auch ein Spiegel der Seele. Ungelöste Konflikte sammeln sich über Jahre und Jahrzehnte an, bis das Maß voll ist. Dann reagiert oft auch der Körper etwa mit Allergien auf Nahrungsmittel, Hausstaub oder Tierhaare, Pollen oder Insektenstiche.Kris Krenn zeigt auf, wie man mit Hilfe der Kinesiologie ungelöste Konflikte dingfest machen kann: Man testet zunächst, worauf der Körper allergisch ist, im Weiteren aber auch, welche zugrunde liegenden Konflikte noch immer belasten. Das können weggesteckter Kummer, Enttäuschungen oder Demütigungen ebenso sein wie mangelndes Selbstvertrauen oder Ärger. Die Konflikte liegen oft weit zurück, es kann sich aber auch um aktuelle Probleme handeln.Um die Konflikte zu bearbeiten, wendet Kris Krenn in ihrer kinesiologischen Praxis die so genannte Psychokinesiologie an. Mit dieser Methode kann man ungelöste Konflikte erkennen, sie mit Hilfe der Mentalfeldtherapie einer speziellen Meridian-Klopfmethode entkoppeln und somit Körper und Seele entlasten.In vielen Fällen konnte Kris Krenn damit ihren Allergie-Patienten helfen. In ihrem Buch zeigt sie auf, wie man die kinesiologische Testung und die Klopfmethode auch als Selbsthilfe zu Hause einsetzen kann.
Kris Krenn ist Kinesiologin mit Ausbildung in Psychokinesiologie und Mentalfeldtherapie bei Dr. Dietrich Klinghardt in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Weiters Ausbildung in Physioenergetik und Systemischer Strukturaufstellung. Kris Krenn arbeitet als Kinesiologin in einer Praxis für Schmerztherapie.