buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid (Beteiligte)

Marketing, Grundlagen und Instrumente


3. Aufl. 2010. 424 S. zahlr. Abb., 4-fbg., 17 x 24 cm, brosch. 24 cm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL 2010
ISBN: 3-8085-9255-9 (3808592559) / 3-8085-9256-7 (3808592567) / 3-8085-9257-5 (3808592575)
Neue ISBN: 978-3-8085-9255-7 (9783808592557) / 978-3-8085-9256-4 (9783808592564) / 978-3-8085-9257-1 (9783808592571)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.

Für Studierende und Schüler zum Selbststudium und zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.