buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

5./6. Klasse, Lehrbuch


2010. 152 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 245 mm
Verlag/Jahr: DUDEN VERLAG 2010
ISBN: 3-8355-6047-6 (3835560476)
Neue ISBN: 978-3-8355-6047-5 (9783835560475)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zum Band:

Gliederung
Konstruieren und Fertigen; Funktionsmodelle planen, fertigen und untersuchen; Einführung in die Arbeit mit dem PC

Informationen zur Reihe:

Die neuen Lehrbücher Technik 7/8 und 9/10

Die Duden-Lehrbücher für die Doppeljahrgangsstufen 7/8 und 9/10 komplettieren das neue Angebot für die Sekundarschule in Sachsen-Anhalt.

Alle Lehrbücher dieser Reihe sind von Autorinnen und Autoren aus Sachsen-Anhalt zur erfolgreichen Umsetzung des neuen Lehrplans entwickelt worden.

Vielfältige Zugänge
für einen anschaulichen und abwechslungsreichen Unterricht: z. B. Motivationsseiten, Aufgaben im Text und am Ende jedes Kapitels, Merkstoff, Tabellen, großformatige Grafiken, Übersichten.
Entwicklung von Methodenkompetenz
durch schülergerecht aufbereitete fachübergreifende Methoden, wie das Erstellen von Excel-Tabellen oder Diagrammen.
Informationen zum Titel:

Alle Schülerbücher dieser Reihe sind von Autorinnen und Autoren aus Sachsen-Anhalt zur erfolgreichen Umsetzung des Lehrplans entwickelt worden.

Informationen zum Band:

Themen
Konstruieren und Fertigen; Funktionsmodelle planen, fertigen und untersuchen; Einführung in die Arbeit mit dem PC

Informationen zur Reihe:

Die Schülerbücher Technik 7/8 und 9/10

Die Schülerbücher für die Doppeljahrgangsstufen 7/8 und 9/10 komplettieren das Angebot für die Sekundarschule in Sachsen-Anhalt.

Alle Schülerbücher dieser Reihe sind von Autorinnen und Autoren aus Sachsen-Anhalt zur erfolgreichen Umsetzung des Lehrplans entwickelt worden.

Vielfältige Zugänge für einen anschaulichen und abwechslungsreichen Unterricht: z. B. Motivationsseiten, Aufgaben im Text und am Ende jedes Kapitels, Merkstoff, Tabellen, großformatige Grafiken, Übersichten.
Entwicklung von Methodenkompetenz durch schülergerecht aufbereitete fachübergreifende Methoden, wie das Erstellen von Excel-Tabellen oder Diagrammen.