buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Uwe Munzinger, Karl-Georg Musiol, Marc Sasserath (Beteiligte)

Im Zeitalter der Supermarken


Neue Paradigmen der Markenführung
2010. 255 S. m. 91 Abb. 24,5 cm
Verlag/Jahr: MI-WIRTSCHAFTSBUCH 2010
ISBN: 3-86880-095-6 (3868800956)
Neue ISBN: 978-3-86880-095-1 (9783868800951)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Marken kommunizieren und binden: Sie vermitteln den Kunden Werte und Nutzenversprechen. Sie geben Unternehmen eine Identität. Doch an welchen Punkten berühren sie die Kunden, was macht die Marke in den Köpfen der Menschen lebendig? Erfahren Sie von unserem Expertenteam, wie mit der richtigen Strategie aus Marken Supermarken werden. Herausragende Beispiele wie Apple, Mini oder der FC Bayern illustrieren die Entwickling der Supermarken.
Uwe Munzinger ist Partner bei MunzingerMusiolSasserath, einer umsetzungsorientierten Markenberatung, sowie der Supermarque-Gruppe, die auf Beteiligungen an Unternehmen aus den Bereichen Markenberatung und Kommunikation spezialisiert ist.

Karl Georg Musiol ist Partner bei MunzingerMusiolSasserath und einer der renommiertesten Markenexperten Deutschlands. Seit April 2008 ist er als Vizepräsident Mitglied des Präsidiums des Deutschen Marketing-Verbands. Davor war er CEO von Icon Added Value.

Marc Sasserath ist einer der Pioniere der strategischen Markenplanung in Deutschland. Bis Ende 2007 war er geschäftsführender Gesellschafter der Publicis Sasserath Brand Consultancy und Chief Strategic Officer von Publicis Deutschland.