buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2010

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Emanuel May

Frei ist unsre Imagination


Ein Geschichten-Sammelbuch
2010. 204 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2010
ISBN: 3-86931-476-1 (3869314761)
Neue ISBN: 978-3-86931-476-1 (9783869314761)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Drei Kurzgeschichten und fünf Novellen, um der Imagination freien Lauf zu lassen!
In drei Kurzgeschichten und fünf Novellen werden acht völlig unterschiedliche Geschichten erzählt, die augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben.
Doch wer seine Imagination spielen lässt und anfängt zwischen den Zeilen zu lesen, der wird feststellen, dass all diese Geschichten, all diese erzählten Leben, doch etwas gemein haben. Ungewöhnliche Menschen in ungewöhnlichen Situationen, die bei näherem Hinsehen doch für jeden von uns vorstellbar sind.
Denn frei ist unsre Imagination.
May, Emanuel
Emanuel May wuchs in Hessen im Frankfurter Raum auf. Schon in der Grundschule fing er zu schreiben an, doch erst mit 17 Jahren begann er wirklich ernsthaft an Geschichten und Novellen zu arbeiten. Derzeit studiert Emanuel May an der TU Darmstadt Informatik und arbeitet an einem großen Roman.