buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gabriele Hinze

Spracharbeitsheft 3. Klasse, Teil A/B, 2 Bde. m. CD-ROM


2011. 208 S. m. zahlr. farb. Illustr., Beil.: "Quiesels Tipps und Tricks" u. Lernkarte. 297.00 mm
Verlag/Jahr: DIESTERWEG 2011
ISBN: 3-425-14382-4 (3425143824)
Neue ISBN: 978-3-425-14382-8 (9783425143828)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die BAUSTEINE Spracharbeitshefte - mehr Lernerfolg für alle!

Die BAUSTEINE Spracharbeitshefte sind eine Kombination aus Sprachbuch und Übungsheft und eignen sich ideal für jede Form modernen Unterrichts.

Sicher:

werden die Lerninhalte - mündlicher und schriftlicher Sprachgebrauch, Sprachuntersuchung, Rechtschreiben und Arbeitstechniken - erarbeitet.
durch Themenkapitel für jahrgangs- und fachübergreifendes Unterrichten
schreiben auf passender Lineatur für jede Jahrgangsstufe.

Individuell:

mit illustrierter Schreibtipp- und Rechtschreibkarte, auf der die Kinder schnell wichtige Rechtschreibstrategien oder textbezogene Schreibtipps nachlesen
mit Zusatzheftchen "Quiesels Tipps und Tricks", das Lernstrategien, Arbeitstechniken und alle Übungswörter enthält

Differenzieren:

mit vielen differenzierenden Arbeitsanweisungen für individuelle Lernerfolge
mit Hinweisen, wo es in den BAUSTEINE Förder- oder Forderheften weiter geht
mit den Kommentaren und Kopiervorlagen, die Lösungsseiten, vielfältige Übungsmöglichkeiten und Materialien für die gesamte Grundschulzeit bieten

Mit Lernsoftware

Zum BAUSTEINE Spracharbeitsheft wurde für die Schülerinnen und Schüler eine CD-ROM entwickelt, die ein multimediales, interaktives und selbstgesteuertes Lernen in den Handlungsbereichen "Sprache untersuchen" und "Richtig schreiben" mit besonders hoher Übungsfrequenz ermöglicht.

Detaillierte Diagnosemöglichkeiten

Ein besonderer Vorteil für die Lehrkraft: Die CD-ROM bietet detaillierte Diagnosemöglichkeiten für den Arbeits- und Leistungsstand der einzelnen Schülerinnen und Schüler.