Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Fritz Birk, Walter Fink, Artur Geller
(Beteiligte)
Kundenorientiert verkaufen
BuchPlusWeb (Zugangscode im Buch)
Von Fritz Birk, Walter Fink, Artur Geller u. a.
18. Aufl. 2011. 276 S. mit BuchPlusWeb. 240.00 mm
Verlag/Jahr: BILDUNGSVERLAG EINS 2011
ISBN: 3-441-00612-7 (3441006127)
Neue ISBN: 978-3-441-00612-1 (9783441006121)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
- deckt die Lernfelder 2, 4, 5 und 10 ab
- beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden
- bietet ansprechend visualisierte Einstiege, anwendungsbezogene Sachinformationen und eine schülergerechte Sprache
- fördert die Methoden- und Sozialkompetenz anhand zahlreicher handlungsorientierter Aufgaben, Rollenspiele und Projekte
deckt die Lernfelder 2, 4, 5 und 10 (Kundenkommunikation und Warenverkauf) ab
beinhaltet zusätzlich Lernfeld 12: Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden
bietet ansprechend visualisierte Einstiege, anwendungsbezogene Sachinformationen und eine schülergerechte Sprache
fördert die Methoden- und Sozialkompetenz anhand zahlreicher handlungsorientierter Aufgaben, Rollenspiele und Projekte
enthält wichtige Lern- und Arbeitstechniken im Anhang
zusätzlich sind Verkaufsgespäche zu ausgewählten Verkaufssituationen als Audio-Sequenzen, ein Präsentationsleitfaden sowie eine PowerPoint-Präsentation des Berufsbildes Einzelhandelskaufmann/-frau unter BuchPlusWeb (Zugangscode im Buch) abrufbar
Ein Arbeitsheft sowie ein dazugehöriges Lehrerhandbuch sind separat erhältlich. Weitere Informationen unter Bestell-Nr. 06128, 15. Auflage)