buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Telekom, Marken treiben Wandel - Brand driven change


2011. 160 S. 240 mm
Verlag/Jahr: HOFFMANN UND CAMPE 2011
ISBN: 3-455-50227-X (345550227X)
Neue ISBN: 978-3-455-50227-5 (9783455502275)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Solange sich die Welt dreht, bleibt eines konstant: der Wandel. Menschen und ihre Wünsche, Märkte und ihre Strukturen, Unternehmen und ihre Strategien ändern sich. Marken begegnen diesem Wandel auf zwei Arten. Zum einen erstarren sie nicht, bleiben nicht stur stehen, sondern entwickeln sich weiter, stets am Puls der Zeit. Zum anderen bleiben sie gerade in stürmischen Zeiten sich selbst immer treu, sind verlässlich, als Fels in der Brandung. So können sie zur Plattform für Veränderungen werden, als Motor von Wandel wirken, als Fixstern in Veränderungsprozessen die Richtung weisen. Die Deutsche Telekom setzt auf diesen Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg.