buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Robert K. Bidmon, Karl P. Fischer, Daniela Wiessner (Beteiligte)

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation


2011. 216 S. einige Abb. 243 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG; CORNELSEN VERLAG SCRIPTOR 2011
ISBN: 3-589-23922-0 (3589239220)
Neue ISBN: 978-3-589-23922-1 (9783589239221)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zum Titel:
Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes - immer bezugnehmend auf das Erleben und Verhalten der Konsumenten.
Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
Informationen zum Titel:

Psychologisch wirksame Kampagnen

Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?

Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.