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Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
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Michael Brückner

Beschwerdemanagement


Reklamationen als Chance nutzen. Professionell reagieren. Kunden zufrieden stellen
2. Aufl. Nachdr. 2011. 95 S. 24 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2011
ISBN: 3-636-01195-2 (3636011952) / 3-636-01445-5 (3636014455)
Neue ISBN: 978-3-636-01195-4 (9783636011954) / 978-3-636-01445-0 (9783636014450)

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Michael Brückner, geboren 1958, arbeitete zunächst zehn Jahre als Redakteur bei einer großen Tageszeitung und übernahm dann die Redaktionsleitung eines europäischen Wirtschaftsmagazins. Er ist Wirtschaftsjournalist, Autor und ein profunder Kenner der Uhrenszene. Zahlreiche Buchveröffentlichungen zu Finanz- und Investmentthemen, vor allem im Luxusbereich, zeichnen ihn als Experten für Anlagen im hochpreisigen Segment aus. Er betreibt ein Online-Journal und veröffentlichte bisher über 30 Bücher zu Finanz- und Marketingthemen. Michael Brückner lebt und arbeitet bei Mainz und in Lindau/Bodensee.