Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Martina Verfürth
Business to Business Marketing
Analyse des organisationalen Kaufverhaltens von deutschen Krankenhäusern
2011. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: VDM VERLAG DR. MÜLLER 2011
ISBN: 3-639-33317-9 (3639333179)
Neue ISBN: 978-3-639-33317-6 (9783639333176)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Gerade bei komplexen Neukäufen in Organisationen ist eine sogenannte Buying Center Bildung üblich. Diese Kaufsituation verlangt eine spezielle Untersuchung. Um das organisationale Kaufverhalten im Kollektiv auf der Nachfrageseite zu analysieren, sollte das Verhalten hinsichtlich verschiedener Faktoren untersucht werden. Gerade der Wandel auf dem Krankenhausmarkt macht es für Anbieter notwendig das Kaufverhalten ihrer Kunden zu verstehen.
Martina Verfürth, geboren am 20. August 1987 in Duisburg, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau(IHK) und studierte Dipl.- Kffr.(FH)durch ein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule für Oekonomie und Management