Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
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Melanie Schindler
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center
2011. 120 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2011
ISBN: 3-639-38187-4 (3639381874)
Neue ISBN: 978-3-639-38187-0 (9783639381870)
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Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
Melanie Schindler, geb. in Dresden, Dipl.-Betriebswirtin (FH): Studium der Betriebswirtschaft an University of Applied Sciences Mittweida