buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Uwe Cichy, Christian Matul, Michael Rochow (Beteiligte)

Vertrauen gewinnt


Die bessere Art, in Unternehmen zu führen
1. Aufl. 2011. 190 S. m. 100 Farbabb. 230 mm
Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2011
ISBN: 3-7910-3118-X (379103118X)
Neue ISBN: 978-3-7910-3118-7 (9783791031187)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Organisationen durch Vertrauen effizienter und nachhaltiger führen
Aktuelle Fallbeispiele aus KMUs, Großunternehmen, NGOs und Politik
Mit innovativem Tool zur Ermittlung des Vertrauenskoeffizienten
Welche Rolle spielt Vertrauen in Unternehmenspraxis und Gesellschaft? Ist der Begriff messbar? Wie lässt sich Vertrauen gezielt steuern?

Der fundiert recherchierte und anschaulich geschriebene Leitfaden macht deutlich: Vertrauen beschleunigt Entscheidungs- und Geschäftsprozesse, es verbessert die Arbeitsqualität und unterstützt die Kreativität.

Konkrete Handlungsanleitungen, Fallbeispiele und Instrumente - wie Workshopdesigns, Beratungs-Architekturen und Gesprächsleitfäden - bieten Führungskräften und Beratern zahlreiche Tipps und Anregungen für die Praxis.
Cichy, Uwe
Uwe Cichy (Nizza, Dipl.-Betriebswirt) arbeitet als Berater, Trainer und Coach. Mit der Beratergruppe C3 (Consult - Change - Confiance) berät er zahlreiche internationale Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. In seinem Ansatz verbindet er unterschiedliches Know-How (Betriebswirtschaft - Strategie - Führung - Kommunikation) und begleitet auf diese Weise wirkungsvoll Veränderungen in Organisationen.

Matul, Christian
Dr. Christian Matul (Wien, Betriebswirt) arbeitet als Berater, Trainer und Coach. Mit der Beratergruppe C3 (Consult - Change - Confiance) berät er zahlreiche internationale Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. In seinem Ansatz verbindet er unterschiedliches Know-How (Betriebswirtschaft - Strategie - Führung - Kommunikation) und begleitet auf diese Weise wirkungsvoll Veränderungen in Organisationen.

Rochow, Michael
Michael Rochow (Hamburg, Dipl.-Psych.) arbeitet als Berater, Trainer und Coach. Mit der Beratergruppe C3 (Consult - Change - Confiance)
berät er zahlreiche internationale Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. In seinem Ansatz verbindet er unterschiedliches Know-How (Betriebswirtschaft - Strategie - Führung - Kommunikation) und begleitet auf diese Weise wirkungsvoll Veränderungen in Organisationen.