buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid (Beteiligte)

Marketing - Strategien und Konzepte


2011. 274 S. m. zahlr. farb. Abb. 24 cm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL 2011
ISBN: 3-8085-9260-5 (3808592605)
Neue ISBN: 978-3-8085-9260-1 (9783808592601)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.