Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid
(Beteiligte)
Marketing - Strategien und Konzepte
2011. 274 S. m. zahlr. farb. Abb. 24 cm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL 2011
ISBN: 3-8085-9260-5 (3808592605)
Neue ISBN: 978-3-8085-9260-1 (9783808592601)
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.