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Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
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Alexander Beck

Google AdWords


3., aktualis. u. stark erw. Aufl. 2011. 846 S. m. zahlr. Abb. 245 mm
Verlag/Jahr: MITP-VERLAG 2011
ISBN: 3-8266-5890-6 (3826658906) / 3-8266-5905-8 (3826659058) / 3-8266-9113-X (382669113X)
Neue ISBN: 978-3-8266-5890-7 (9783826658907) / 978-3-8266-5905-8 (9783826659058) / 978-3-8266-9113-3 (9783826691133)

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Effektiver Aufbau Ihrer Kampagnen und Anzeigengruppen
Erfolgreiche Keywords, Anzeigentexte und Landingpages
Auswertung, Optimierung und Professionalisierung Ihrer Kampagnen

Sie präsentieren sich im Internet mit einer eigenen Website und wollen von potentiellen Kunden gefunden werden?

Sie wagen sich erstmalig an Google AdWords?

Sie sind mit Ihren bereits laufenden Kampagnen unzufrieden?

Sie wollen endlich alle Möglichkeiten kennen, beurteilen und einsetzen?

In diesem Buch lernen Sie umfassend alle Aspekte von AdWords kennen. Sie erfahren, wie Sie Kampagnen professionell erstellen und betreuen; wie Sie die neuesten Funktionen und Tools einsetzen, um den größten Erfolg aus Ihren Kampagnen herauszuholen; wie Sie AdWords gezielt optimieren, um Ihre Leistungsdaten und Gewinne zu steigern.

Aus dem Inhalt:

Teil I: Grundlagen und die ersten Schritte

Wie AdWords funktionieren
Die erste Kampagne erstellen
Mit dem Qualitätsfaktor Kosten verringern
Teil II: Struktur und Inhalt erfolgreicher Kampagnen

Kampagnenstruktur: die Erfolgsbasis
Keywords und Anzeigen: die richtigen Besucher gewinnen
Landingpages: Besucher zu Kunden machen
Teil III: Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen

Kampagnenstatistiken und Berichtsabfragen
Conversions, ROI und Gewinnmaximum
Search Funnel und Conversion-Pfad
Teil IV: Interne und externe Tools

ACE-Tests, automatisierte Regeln
Webanalyse und das neue Google Analytics
Landingpage- und Conversion-Optimierung
Teil V: Display-Werbenetzwerk

Erfolgreiche Strategien und Optimierungen
Ausrichtungsoptionen und erweiterte Einstellungen
Remarketing und interessenbezogene Kampagnen
Teil VI: Anzeigenerweiterungen

Sitelinks, Merchant Center, Produkterweiterungen
Lokale Anzeigen, Google Places, ROPO
Mobile Anzeigen, Click-to-call, AdMob
Teil VII: Große Konten

AdWords Editor, Kundencenter, API
AdWords zur Marktforschung und im Marketing-Mix
Neue Märkte und internationale Kampagnen

Alexander Beck weiß, wovon er spricht. Er ist einer der wenigen echten Experten, die auch in der Lage sind, ihr Wissen gut aufbereitet verständlich mit anderen zu teilen. Google AdWords ist mittlerweile wirklich sehr komplex geworden und Beck hat die richtige Mischung sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene parat. Nach der Lektüre dieses Buches wissen Sie, wie man Kampagnen strategisch plant, erfolgreich umsetzt und dabei auch noch eine Menge Geld sparen kann.
Prof. Dr. Mario Fischer, Autor und Herausgeber von "Website Boosting"

Zum Thema Googlemarketing gibt es für mich genau ein Standardwerk: Dieses Buch. Mit dem Adwords Learning Center kann man die Prüfung bestehen... mit diesem Buch wird man ein Professional. Zur Steuerung von Teams und Agenturen oder als Handbuch für das daily business die Pflichtlektüre im deutschsprachigen Raum.
Alexander Nemet, Search & Int. Marketing, ImmobilienScout GmbH

Beck gelingt es, ein Buch sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profis zu schreiben. Zahlreiche Beispiele, Tipps und Tricks decken das gesamte AdWords-Spektrum ab. Absolute Kaufempfehlung für alle, die ihre AdWords professionell und erfolgreich betreiben wollen.
Marcus Tober, Geschäftsführer, Searchmetrics GmbH

Dieses Buch ist Pflicht für jeden Marketer, der sein Budget ziel- und erfolgsorientiert einsetzen möchte. Eine einfache Anleitung für den professionellen Einsatz von Suchmaschinen-Marketing, die sich in Kürze ausbezahlt.
Marco Hassler, Autor des Buches ´Web Analytics´
Alexander Beck ist Geschäftsführer der traffic3 (www.traffic3.net) und insbesondere verantwortlich für Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung und Comnversion-Optimierung. Darüber hinaus hält er Vorträge und Seminare zum Thema Online-Marketing.