Neuerscheinungen 2011Stand: 2020-01-07 |
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Johann Beck, Norbert Beck
(Beteiligte)
Hirnlos verkaufen war gestern
Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
2011. 176 S. 36 SW-Abb.
Verlag/Jahr: GABLER 2011
ISBN: 3-8349-2577-2 (3834925772)
Neue ISBN: 978-3-8349-2577-0 (9783834925770)
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So aktivieren Sie den Kaufknopf im Kopf des Kunden
This book traces the history of population dynamics. It details the problems that scientists face when governments ask them for reliable predictions to help control epidemic, manage renewable resources, or anticipate demographic evolutions such as aging.
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in "Hirnlos verkaufen war gestern" erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen.
Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.
Aus dem Inhalt:
Die Emotionen sind der Boss
Servolation statt Manipulation
Wie Service-Weltmeister erfinden, werben, kommunizieren und verführen
Der neue Deal mit dem Kunden
Johann Beck und Norbert Beck, beide Geschäftsführer der METATRAIN GmbH, sind die Erfinder und Macher der Service WM Deutschland. Ihr Buch "Service ist sexy" ist ebenfalls bei Gabler erschienen.