buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Brendan Landers, Mike Snyder, Jim Steger (Beteiligte)

Microsoft Dynamics CRM 2011 Grundlagen


2011. 379 S. 24 cm
Verlag/Jahr: MICROSOFT PRESS DEUTSCHLAND 2011
ISBN: 3-86645-054-0 (3866450540)
Neue ISBN: 978-3-86645-054-7 (9783866450547)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen ... das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011!