buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Claudia Fischer

Akquise-Telefonate


5. Aufl. 2011. 96 S. zweifarbig. 18 cm
Verlag/Jahr: GABAL 2011
ISBN: 3-86936-311-8 (3869363118) / 3-89749-932-0 (3897499320)
Neue ISBN: 978-3-86936-311-0 (9783869363110) / 978-3-89749-932-4 (9783897499324)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen vertreiben lassen. Der Leser erfährt, wie man sich optimal auf solche Gespräche einstimmt und vorbereitet, wie man am besten ins Gespräch einsteigt, herausfordernde Situationen meistert und den konkreten Verkaufsabschluss erreicht.
"Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller und telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind. Sie konzentriert sich auf die mittel- und langfristige UmSetzung von Telefontrainingskonzepten, die entweder die Spezifika des anspruchsvollen Businesstelefonats, dem High-Level-Telefonvertrieb bzw. die High-Level-Akquisition in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Autorin von ""telefonpower"", ""telefonsales"" und ""Maximale Telefonpower"". Themenschwerpunkte: Individuelle mittel- und langfristige Telefontrainingskonzepte, die dafür sorgen, dass Anrufe zu Mehrumsatz führen, indem mehr Aufträge, mehr begeisterte Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen generiert werden. "