buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2011

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sandra Lerch Alaoui, Sandra Lerch Alaoui (Beteiligte)

Die Kraft der Tiere


Ein spirituelles Bilderbuch zum Lesen und Vorlesen
1. Aufl. 2011. 33 S. m. zahlr. bunten Bild. 30 cm
Verlag/Jahr: HIEROPHANT 2011
ISBN: 3-940868-80-9 (3940868809)
Neue ISBN: 978-3-940868-80-0 (9783940868800)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


künstlerisch gestaltetes, großformatiges pädagogisches Bilderbuch
Die Kraft der Tiere - ein spirituelles Bilderbuch zum Lesen und Vorlesen für große und kleine Kinder - liebevoll und wunderschön illustriert.
SANDRA LERCH ALAOUI Ich bin 1970 in der Nähe von Bern geboren und aufgewachsen. Von klein auf hatte ich Interesse an verschiedenen Kulturen und eine große Liebe zu Tieren und der Natur. Eine tiefe Leidenschaft, die mich ein Leben lang begleitet, ist das Malen. Ich studierte in Fribourg klinische Heilpädagogik und arbeitete nach dem Studium bis zum heutigen Tag mit Menschen mit geistiger Behinderung. In meiner Freizeit machte ich eine Ausbildung in Astrologie. Ich besuchte Malkurse zu unterschiedlichen Techniken und beschäftigte mich später intensiv mit Heilmalen nach Petra Mark. Ich lernte aus dem Bauch heraus zu malen und perfektionierte meine Visionen mit realistischen Modellen. Durch meinen nordafrikanischen Mann hatte ich die Gelegenheit, in eine zweite Kultur einzutauchen und verschiedene Visionen der Welt kennen zu lernen. Ich erlebe dies als große Bereicherung und Grund für tiefe Einsichten in meinem Leben. Nach der Geburt unserer beiden Söhne war ich fasziniert von der un
schuldigen, paradiesischen Kinderwelt und verspürte zum ersten Mal den Wunsch, ein Bilderbuch zu schreiben. In meinem Leben wurde ich stets von Tieren begleitet. In engem Kontakt lebend mit meinen Haustieren, wurde mir immer klarer, dass Tiere uns spiegeln, bei Krankheiten energetisch unterstützen und bei der spirituellen Entwicklung mitwirken. Aber auch Wildtiere senden uns Botschaften aus der geistigen Welt und helfen uns zu wachsen. Dieses Buch ist ein großes Dankeschön an alle Tiere!