buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Consart

Strategisches Marken-Management für Banken


Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft. Herausgegeben von CONSART
Herausgegeben von Consart
2012. 297 S. 297S. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-84451-X (332284451X)
Neue ISBN: 978-3-322-84451-4 (9783322844514)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bankmarken als Schlüssel zum Erfolg

This book provides case studies ranging from the everyday to the rare and complicated, accompanied by questions and commentaries for the specialist registrar in diabetes and endocrinology, to assist with problem-based learning during their training.
Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert werden, wie sie im Bewusstsein der Nutzer funktionieren und wie Banken konkrete Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Markenbildung bei Banken: Notwendigkeiten und Erfolgsfaktoren
Markenstrategie: der richtige Markenkern und seine stringente Umsetzung
Erfolgreiches Marken-Management in der Praxis: Beispiele großer Finanzdienstleistungsmarken (HypoVereinsbank, Deutsche Bank 24, American Express)
Die CONSART Management Consultants GmbH hat sich auf die Beratung von Banken und Versicherungen spezialisiert. Sie arbeitet für internationale Großbanken genauso wie für Institute des Genossenschafts- und Sparkassensektors. Mitgearbeitet haben außerdem Führungskräfte der von CONSART beratenen Unternehmen und Werbefachleute.