Der Bankvertrieb im Umbruch
Herausgegeben von Lange, Thomas A.
Softcover reprint of the original 1st ed. 1998. 2012. 238 S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-84623-7 (3322846237)
Neue ISBN: 978-3-322-84623-5 (9783322846235)
Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen."In neun wohltuend stringenten Beiträgen spannen die Autoren den Bogen von der Kreation virtueller Kundenhallen über das Internet Brokerage bis hin zu Aspekten des Marketing und Channel Managements ... Die Bank
"... Die Beiträge des Buchs decken das gesamte Spektrum des Online-Banking ab." Börsen-ZeitungThomas A. Lange ist Direktor der Deutschen Bank AG und Lehrbeauftragter an der Universität Rostock.