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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Harald Ackerschott

Strategische Vertriebssteuerung


Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
3. Aufl. 2012. 259 S. 259 S. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2012
ISBN: 3-322-87166-5 (3322871665)
Neue ISBN: 978-3-322-87166-4 (9783322871664)

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Planungssicherheit durch effiziente Vertriebssteuerung

In its updated second edition, this book offers state-of-the-art coverage of techniques and approaches to percutaneous treatment of left side cardiac valve disease, including transcatheter techniques applied to cardiac valves. Provides numerous illustrations.
Wer seine Wettbewerbsposition sichern will, muss Kundenbeziehungen aktiv gestalten und Kaufprozesse grundlegend analysieren. Hierfür bietet dieses Buch praxiserprobte Instrumente und Strategien.
Der Verkaufstrichter als Steuerungsinstrument
Die Klassifizierung von Kunden, Interessenten und Mittlern
Kundenprofil und Kundenbindung
Strategieformulierung und -umsetzung
Forecast und Vertriebsplanung
Die Gestaltung der Kundenbindung
Vertriebssteuerungsmodelle und CRM-Systeme
Wertorientiertes Kundenportfolio-Management
Harald Ackerschott, Diplommathematiker mit Zusatzstudium Organisationslehre, ist seit 1988 Geschäftsführer der Ackerschott Unternehmensberatung, die auf die strategische Ausrichtung von Vertrieb, Marketing und Service spezialisiert ist. Er ist Dozent im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Bielefeld und Autor zahlreicher Veröffentlichungen, darunter des bei Gabler erschienenen Titels "Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb" (2001).