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Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
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Ingomar Kloss

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Handbuch für Studium und Praxis
5. Aufl. 2012. XXIV, 608 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 24,5 cm
Verlag/Jahr: VAHLEN 2012
ISBN: 3-486-27253-5 (3486272535) / 3-8006-3393-0 (3800633930) / 3-8006-4200-X (380064200X)
Neue ISBN: 978-3-486-27253-6 (9783486272536) / 978-3-8006-3393-7 (9783800633937) / 978-3-8006-4200-7 (9783800642007)

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Werbung - umfassend, übersichtlich und aktuell.
Alle Aspekte
der Werbung stellt dieses Werk anhand von zahlreichen Abbildungen konkret dar. Neben den allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Vor allem die hohe Praxisorientierung durch Beiträge namhafter Werbe-Experten und die zahlreichen Fallbeispiele machen dieses Werk zu einem sehr guten Arbeitsbuch.
Besonderen Wert
legt dieses Handbuch auf den konzeptionellen Bereich und berücksichtigt u.?a. auch:
- NEU: Social Media für Unternehmen,
- Mediaplanung und Werbeträger,
- Werbung im internationalen Umfeld,
- Sponsoring,
- Product Placement,
- Direct Marketing,
- Verkaufsförderung.
Der Klassiker in Sachen Werbung
Für Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien sowie für Praktiker in Unternehmen und Agenturen bestens geeignet.
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