buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Eva Wenzel- Bürger, Liane Schneider, Eva Wenzel-Bürger (Beteiligte)

Conni lernt Rad fahren


Eine Geschichte
22. Aufl. 2012. o. Pag. Mit zahlr. bunten Bild., Beil.: Mitmachzeitschrift. 19,5 cm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2012
ISBN: 3-551-08648-6 (3551086486)
Neue ISBN: 978-3-551-08648-8 (9783551086488)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Weil Conni nun so gut Rad fahren kann, machen Papa und Mama mit ihr am Sonntag eine Fahrradtour. Jetzt muss nur noch Jakob im Kindersitz sitzen. Conni fährt ohne Stützräder auf ihrem neuen Fahrrad. Und wenn Mama die Hand ausstreckt, um zu zeigen, dass sie abbiegen will, kann Conni das jetzt auch schon!
Hurra, Conni bekommt ein eigenes Fahrrad! Jetzt muss sie nur noch lernen, damit zu fahren. Das hat sie sich einfacher vorgestellt... Aber bald kann Conni es so gut, dass Papa und Mama mit ihr am Sonntag eine Fahrradtour machen. Jetzt muss nur noch Jakob im Kindersitz sitzen. Conni fährt ohne Stützräder auf ihrem neuen Rad. Und wenn Mama die Hand ausstreckt, um zu zeigen, dass sie abbiegen will, kann Conni das auch schon.
Schneider, Liane
Liane Schneider ist nach einem Studium von Chemie und Kunst Lehrerin geworden Sie weiß daher, was Kinder interessiert und bewegt. In ihrer Freizeit malt, schreibt oder liest sie - am liebsten am Strand an irgendeinem Meer. Ihre eigene Tochter Conni ist inzwischen schon erwachsen.

Wenzel-Bürger, Eva
Eva Wenzel-Bürger illustriert schon seit vielen Jahren Kinderbücher. Für Carlsen hat sie viele Pixi- und Lesemaus-Bücher gezeichnet. Vor allem aber verdanken wir ihr die schönen Conni-Bilderbücher!