Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ramona Marina Imhof
The Social Media
Eine Analyse dieses neuen Werbemediums
Aufl. 2012. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-38890-9 (3639388909)
Neue ISBN: 978-3-639-38890-9 (9783639388909)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der Internet-Bereich Social Media erreicht eine immer größer werdende Bedeutung für private Nutzer und verändert rapide das gesamte Kommunikationsverhalten in der heutigen Zeit. Eine Abgrenzung und Definition der Social Media führt darauf hin, dass deren Entwicklung für Investoren von zunehmendem Interesse ist und auch Unternehmen umdenken müssen. Die Social Media bieten einen neuen Marketing-Weg, die Kunden zu erreichen und kein Unternehmen sollte sich dem gegenüber verschließen, da in Zukunft dieses Werbemedium selbstverständlich sein wird. Social Media Marketing bringt neue Chancen und große Potenziale für Unternehmen mit sich, aber auch hier gibt es Faktoren und Regeln, die beachtet werden müssen, damit sich der gewünschte Erfolg einstellen kann.
Während meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Ingolstadt beschäftigte ich mich auch privat schon mit sozialen Medien im Internet. Ich erkannte nach und nach, dass diese Art von Medien aus unserem heutigen Allltag nicht mehr wegzudenken sind und somit auch für Unternehmen und deren Erfolg immer mehr an Bedeutung gewinnen...