buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Aline Weirich

Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie


Soziale Netzwerke in der Unternehmensstrategie bei kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen
Aufl. 2012. 120 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-39036-9 (3639390369)
Neue ISBN: 978-3-639-39036-0 (9783639390360)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die vorliegende Arbeit hat es sich zum Ziel gesetzt, die ökonomischen Ziele, die mit Aktivitäten in Netzwerken verfolgt werden können herauszuarbeiten und zu systematisieren. In einer anschließenden Untersuchung wurde der Versuch unternommen, erste Einblicke darüber zu gewinnen, welche Einsatzmöglichkeiten für welche Ziele von deutschen Firmen gerne genutzt werden. Dabei wurden traditionelle Netzwerke der Wirtschaft den Netzwerken im Internet gegenübergestellt und eruiert, ob bzw. inwiefern sich der Einsatz von Netzwerkaktivitäten nach Firmengröße unterscheidet.