buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mustafa Mussa

Mobile Marketing crossmedial eingesetzt


Grundlagen, Konzepte, Methoden
Aufl. 2012. 88 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-40063-1 (3639400631) / 3-8364-0687-X (383640687X)
Neue ISBN: 978-3-639-40063-2 (9783639400632) / 978-3-8364-0687-1 (9783836406871)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu neh mend interessant, sondern stellt für den Kunden einen wahren Mehrwert dar. Ru dimentär geprägte Versuche von Marketingmaßnahmen, wie der Mas sen versand von SMS sind allerdings recht selten erfolgsbehaftet. Hier zielt die Bot schaft am Interessenten meist vorbei und wird eher als unangenehme Stör ung empfunden. Mo bile Advertising beschreibt die treibende Kraft, welche moderne Mar ke ting kanäle wie das Permission Based Email- und SMS-Marketing vorwärts treibt und durch eine gezielte Ansprache von Interessenten (später evtl. Kun den) für mehr Zufriedenheit seitens Anbieter und Konsumenten sorgt. Durch das enorme Wachstum des mobilen Telekommunikationsmarktes und die Ent wick lung neuer Standards, wie WAP, GPRS und UMTS nimmt die Verbreitung der Dienste und die damit erwirtschafteten Erlöse rasch zu. Die ses Buch soll innovativen Entscheidern im Management, sowie in ter es sier ten Projektleitern und sonstigen Interessenten exemplarisch aufzeigen mit wel chen Mitteln, Systemen und Schnittstellen der Grundstein für ein er folg rei ches Permission Based Marketing, mit Hilfe eines webbasierten Mobile Mar ke ting Portals realisiert wird.