Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Marc Johannes
Implementierung von Produktinnovationen
Am Beispiel der Online-Werbung
Aufl. 2012. 96 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
ISBN: 3-639-43468-4 (3639434684)
Neue ISBN: 978-3-639-43468-2 (9783639434682)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Was ist Kommunikationspolitik? Was ist Online-Werbung? Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern? Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt? All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen.
Jahrgang 1981, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre mit den Vertiefungen Handelsmarketing, Betriebliches Umweltmanagement und Wirtschaftsrecht an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.