Neuerscheinungen 2012Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Manfred Bruhn
Internes Marketing
Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Herausgegeben von Bruhn, Manfred
2. Aufl. 2012. 732 S. 134 SW-Abb., 9 Tabellen. 244 mm
Verlag/Jahr: GABLER 2012
ISBN: 3-663-05974-X (366305974X)
Neue ISBN: 978-3-663-05974-5 (9783663059745)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Grundlagen des Internen Marketing
Internes Marketing aus Sicht des Personalmanagements
Internes Marketing aus Sicht des Marketingmanagements
Messung und Kontrolle des Internen Marketing
Umsetzung des Internen Marketing in der Unternehmenspraxis
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.