buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

- B.LIEBI -

texte mit BISS


Ella oder Der Poet in der Distel
2012. 72 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-1525-5 (3844215255)
Neue ISBN: 978-3-8442-1525-0 (9783844215250)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Knackig-deftige GeistesKost für wache Gemüter.
"texte mit BISS" sind Bücher zum Lesen und Studieren. Sie beleuchten die Facetten des menschlichen Seins und sind für die Menschen geschrieben, die gerne denken - und noch mehr ...

"Ella oder Der Poet in der Distel" beschäftigt sich hauptsächlich mit den großen Themen: des Menschen Schöpferkraft, Grenzen ziehen, den Ruf des Herzens hören - und ihm folgen.

Ein Buch, das viel geben kann - wenn man es zulässt.

Rückentext:
Lasse Deine Welt erblühen,
zieh die Wurzel Deiner Mühen,
trau es Dich, Grenzen zu setzen,
lasse die ziehen, die Dich verletzen,
mache Dich dran, Du selbst zu sein,
folge der Stimme vom Herzelein!
B.LIEBI -, -
"In mir wohnt ein kleiner Dichter, der manchmal tut, als wär er Richter - in Wahrheit jedoch ist er Helferlein, um zu erkunden das menschliche Sein." Die Autorenhomepage: www.b-liebi.de