buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rolf von Manowski

Roberts Lügen


2012. 292 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2012
ISBN: 3-8442-2273-1 (3844222731)
Neue ISBN: 978-3-8442-2273-9 (9783844222739)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Irgendwann, irgendwo, triffst du einen fremden Menschen und von der ersten Sekunde an weiß
Irgendwann, irgendwo, triffst du einen fremden Menschen und von der ersten Sekunde an weißt du: Das ist die Liebe, die ich mein Leben lang gesucht habe!
Gibt es wirklich Verabredungen im Himmel?

Was wirst du tun? Verlässt du deine Familie, oder bleibst du und belügst dich und die anderen weiter?
Robert geht.
Und er geht durch die Hölle der Verdammnis, die ihm und seiner neuen Liebe von den Verlassenen bereitet wird.
Schuldig, in allen Punkten der Anklage!

Sind ausschließlich die Verlassenen die Leidtragenden, die Verletzten und Unschuldigen?
Und die fort gegangenen immer die Glücklichen?

Liebe, Hass, Enttäuschung und verletzter Stolz sind eine gefährliche Mischung, die schnell explodieren kann.

Die Geschichte sticht in viele Wunden. Sie zerrt an der Sympathie der Leser, die sowohl den Verlassenen und Traurigen gilt, aber gleichzeitig dem neuen Liebesglück, welches so ehrlich und innig ist, als hätten sich diese zwei Menschen in einem früheren Leben für das Wiederfinden im Hier und Jetzt verabredet.
von Manowski, Rolf
Ich wurde 1957 in Oldenburg in Niedersachsen geboren. Aufgewachsen bin ich in dem schönen Luftkurort Hude, wo ich auch eine Familie gründete und viele Jahre lebte und liebte, glücklich war und unglücklich wurde. Seit 1998 wohne, lebe und arbeite ich in der ältesten Stadt Deutschlands, in Trier. Hier begann ich eines Tages mit dem Schreiben.