buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hiromu Arakawa

Fullmetal Alchemist


Zeichnungen: Arakawa, Hiromu
2012. 204 S. sw. 17.5 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC; PLANET MANGA 2012
ISBN: 3-86201-242-5 (3862012425)
Neue ISBN: 978-3-86201-242-8 (9783862012428)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fullmetal Alchemist
In "Fullmetal Alchemist" versuchen die zwei Brüder Ed und Al Elric, ihre tote Mutter mittels Alchemie wieder ins Leben zurückzuholen. Eine Entscheidung, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen: Als Körper stirbt, aber seinem Bruder gelingt es in letzter Sekunde, seine Seele an eine Ritterrüstung zu binden. Dafür verliert er ein Bein und einen Arm. Nachdem seine fehlenden Gliedmaßen durch Prothesen aus Metall ersetzt wurden, begeben sich die beiden auf die Suche nach dem Stein der Weisen, einem mytischen Objekt, von dem behauptet wird, es könne Unmögliches möglich machen - auch die Wiederherstellung der ursprünglichen Körper von Ed und Al. Ein langes Abenteuer beginnt, in dem sich die beiden Brüder nicht nur einigen Gefahren stellen müssen, sondern auch schreckliche Geheimnisse lüften, die auch ihren Vater betreffen ...
DAS ENDE RÜCKT NÄHER!
Unvorstellbare Dinge spielen sich nun ab, und unsere Alchemisten stemmen sich mit all ihrer Kraft gegen "Vaters" Pläne. Doch können sie noch etwas ausrichten? Kann das Ende der Welt noch verhindert werden? Die Zeit ist gekommen für einen Kampf um alles oder nichts.