buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Alderton, Derek Hall (Beteiligte)

Ü7 - Wenn Hunde älter werden


1. Aufl. 2012. 128 S. durchgehend farbig. 21 cm
Verlag/Jahr: KYNOS 2012
ISBN: 3-942335-84-0 (3942335840)
Neue ISBN: 978-3-942335-84-3 (9783942335843)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wenn der Hund älter wird, ändern sich auch seine Bedürfnisse. Die meisten dieser Veränderungen setzen schleichend ein, sodass sie vom Besitzer nicht immer gleich bemerkt werden. Umso wichtiger ist es, über die altersbedingten Erscheinungen gut informiert zu sein, um sie einordnen und ihnen richtig begegnen zu können.

Dieser tierärztliche Ratgeber hilft, die Lebensqualität älterer Hunde zu erhöhen und alterstypische Erkrankungen zu erkennen und zu lindern.
David Alderton ist Tierarzt und Autor. Seine Bücher über die Gesundheit von Heimtieren wurden insgesamt über eine Million Mal verkauft. Er ist in Großbritannien als Berater der Fernsehsender Discovery Channel und BBC zu Hundefragen tätig und wurde von der Dog Writer´s Association of America mit der Maxwell Medal ausgezeichnet. Derek Hall ist freier Texter und Redakteur mit Spezialisierung auf Naturgeschichte. Als studierter Biologe hat er auch zahlreiche Fachbücher über Heimtiere betreut.