buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elena Brooks, Sarah Girrell, Elisa Lorello (Beteiligte)

Deshalb liebe ich mein Singleleben


Übersetzung: Brooks, Elena
2013. 362 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2013
ISBN: 1-477-80603-2 (1477806032)
Neue ISBN: 978-1-477-80603-6 (9781477806036)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eva Perino ist Single und stolz darauf. Als Besitzerin des Coffeeshops Grounds im Herzen einer kleinen Universitätsstadt schätzt die Mitte Dreißigjährige Eva ihr angenehmes Leben inmitten ihrer schrullig-liebenswerten Freunde, einem Job, der ihr Spaß macht und ohne bessere Hälfte. Tatsächlich ist sie so zufrieden mit ihrem Alleinsein, dass sie genau darüber einen Blog ins Leben ruft: Deshalb liebe ich mein Singleleben. Doch als sie von der Verlobung ihres Exfreundes erfährt, zweifelt sie plötzlich sehr stark an ihrem Singlestatus.
Damit beginnt Evas etwas unbeholfene (und manchmal turbulente) Suche nach der Liebe, bei der sie sich heimlich bei einer Online-Dating-Website anmeldet, Speeddating ausprobiert und die von ihr selbst aufgestellte Regel bricht, niemals etwas mit einem der Stammgäste des Grounds anzufangen. Bald sieht sich Eva gezwungen, wirklich zu begreifen, wer - oder was - die wahre Liebe ihres Lebens ist. Deshalb liebe ich mein Singleleben ist voller Wärme und Witz, charmant und aufschlussreich und ein Muss für alle - ob Single oder nicht - die jemals in die Fallstricke der Liebe geraten sind.
Elisa Lorello ist die Autorin der Kindle-Bestseller Faking It und Ordinary World. Geboren und aufgewachsen auf Long Island, New York, verbrachte sie elf Jahre im Südosten von Massachusetts, bevor sie in die Mitte von North Carolina zog, wo sie heute unterrichtet und schreibt. Sarah Girrell hat einen Background in Kunstgeschichte, Schreiben und Rhetorik. Nachdem sie nach Ithaca, New York gezogen war, um einen Abschluss in Medizin zu machen, kehrten sie und ihr Ehemann in ihre Heimat Vermont zurück, wo sie Ärztin und Autorin ist.