buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Günter Kasper

Ich bin dann mal gesund


Das Buch der neuen Gesundheitsmedizin
2013. 283 S. m. 127 Abb. 23,5 cm
Verlag/Jahr: KASPER 2013
ISBN: 3-00-038877-X (300038877X)
Neue ISBN: 978-3-00-038877-4 (9783000388774)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Jede Krankheit ist individuell. Und jeder Mensch trägt den Urcode für seine einzigartige Gesundheit in sich.Unser Körper kennt den Weg seiner Heilung, wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören und ihr gemäß zu handeln.
Der Nulltest. 17
Der Selbst Armlängen Reflex Test (SART). 19
Schaubild erfahrener Ursachen von Vitalitätsverlusten. 21
Heilansätze Gesundheit. 23
Buch Ich bin dann mal gesund
Jeder Mensch geht einen einzigartigen Weg der Krankheit. Und jeder Mensch trägt den Ur-Code für seine einzigartige Heilung in sich.
Diesen Ur-Code können wir jetzt selbst austesten - auf sieben Ebenen, die uns zu den wahren Ursachen für Vitalitätsverluste, Blockaden, Unverträglichkeiten, Depressionen u.v.m. führen.
Wenn wir diese sieben Ebenen des Lebens in uns erkennen, sie miteinander verbinden und in Übereinstimmung mit unserem Lebensplan bringen, entwickeln wir uns zu innerem Frieden.
Ausführliche Anleitungen zum Selbsttest und eine Fülle an Übungen für Körper, Geist und Seele machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter im Alltag, der uns unabhängig von Standardrezepten macht.
Denn Standards gibt es nicht. Unser Körper kennt unseren individuellen Weg in die Heilung, wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören und ihr gemäß zu handeln.
Der Schlüssel dazu liegt in uns!
Mit einem Vorwort von Dr. Barbara Grytzmann
Bleibe bei Dir und übernimm dafür Verantwortung
Ich bin für immer und ewig. Indem ich bin, bin ich immer und ewig bei mir. Ich komme allein auf die Welt und gehe allein in den Übergang und dazwischen bin ich allein in meiner evolutionären Entwicklung. Es ist schön, dass ich dabei viele Menschen, Tiere und Pflanzen kennenlerne. Es ist schön, dass ich dadurch viele Erfahrungen mache und aus jeder neuen Begegnung wachse. Die Begegnungen sind notwendig, sinnvoll und spiegeln mein Schicksal. Dieses Schicksal ist der Nährboden meiner Entwicklung. Das Schicksal ist die notwendige positive Resonanz inmeiner intuitiven Intelligenz, die mich liebevoll begleitet. Das Schicksal ist göttlicheinnere Matrix und nicht ein negatives Laster, wie es uns ständig verabreicht wird.Sei jeden Tag dankbar, dass Du hier sein darfst. Nimm es positiv an und nutze dieGelegenheit, Dich vollkommen zu erleben, indem Du bei Dir bleibst. Nur in Dirund bei Dir findest Du Deinen inneren Frieden, Dein Glück, Deine Gesundheit undEntwicklung. Alle anderen Energieformen außerhalb Deines Selbst dürfen Dich begleitenund halten täglich Informationen bereit, die Du annehmen darfst oder auchablehnen kannst. Nutze dabei Deine Verantwortung, denn nur Du bist für Dichverantwortlich, für sonst niemanden auf der Welt.Wenn wir das Wort Verantwortung aufspalten in seine Unterwörter, dann findenwir das darin verborgen: das Wort: Vera(ntwortung), das Wort: (Ver)antwort(ung),das Wort: (Verant)wort(ung), das Wort: (Veran)two(rtung), das Wort: (Verantwor)tun(g), das Wort: (Verantw)ort(ung) und das Wort: (Verantw)ortung.Es ist schon erstaunlich, was dieses Wort für Bedeutungen in sich trägt. Für michist es die richtige Wahrheit in mir und zu Gott über das two zwei, dass ich zumeinem Wort stehe, dass ich mich orte. Das heißt, dass ich ganz bewusst aus mirals einzigem Ort meiner Wahrheit lebe, dass meine Worte das widerspiegeln, wasich bin und ich mir immer wieder nur selbst die Antwort geben kann für das, wasich bin und sein darf und wohin ich mich entwickele. Das ist für mich ein großesGeheimnis der Vitalität und Gesundheit. Die eigene, bewusste, in mir gelebte Verantwortung