buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Kenzelmann

Kundenbindung


Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
4. Aufl. 2013. 128 S. Mit zahlreichen Beispielen und Tipps aus der Praxis. 160 mm
Verlag/Jahr: BIBLIOGRAPHISCHES INSTITUT, BERLIN 2013
ISBN: 3-411-86314-5 (3411863145) / 3-411-87150-4 (3411871504) / 3-589-23413-X (358923413X)
Neue ISBN: 978-3-411-86314-3 (9783411863143) / 978-3-411-87150-6 (9783411871506) / 978-3-589-23413-4 (9783589234134)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Peter Kenzelmann ist Trainer, Redner und Autor mit den Schwerpunktthemen Schlagfertigkeit, Verkauf, Kundenbindung und Rhetorik. Sein Businesswissen vermittelt er schnell, kompakt und kurzweilig. In seinen Büchern, Seminaren und Vorträgen gibt er seinen Lesern und Zuhörern wertvolle, praxisnahe Tipps und regt sie zu nachhaltigen, schnell umsetzbaren Veränderungen an.