buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ingrid Preedy, Brigitte Seidl (Beteiligte)

Lerntheke Englisch 7/8: Tenses, m. CD-ROM


Differenzierungsmaterialien für heterogene Lerngruppen. Mit veränderbaren Kopiervorlagen. Sekundarstufe I
2013. 96 S. 298 mm
Verlag/Jahr: CORNELSEN VERLAG; CORNELSEN VERLAG SCRIPTOR 2013
ISBN: 3-589-03945-0 (3589039450)
Neue ISBN: 978-3-589-03945-6 (9783589039456)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Informationen zum Titel:

Die Lerntheke Englisch
enthält dreifach differenziertes Material für offene Lernphasen, das Lehrer/innen effektiv entlastet.

Themen:

In the past
Future
If-clauses
Passive
Indirect speech

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen

Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren

Die Schüler/innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.
Informationen zur Titelgruppe:

Die Lerntheke Englisch
enthält dreifach differenziertes Material für offene Lernphasen, das Lehrer/-innen effektiv entlastet.

Themen:

In the Past
Future
If-Clauses
Passive
Indirect Speech

Informationen zur Reihe:

Die richtige Lösung für heterogene Klassen

Die Lerntheken
liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.

Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren

Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbogen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. So können Sie als Lernberater/-in fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.