buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Kral

Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft


Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie
2013. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-49330-3 (3639493303)
Neue ISBN: 978-3-639-49330-6 (9783639493306)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Diese Arbeit hat das Oberthema "Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft" und befasst sich konkret mit dem Thema "Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie". Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden.
Alexander Kral, MSc. Masterstudium an der Universität Zürich und ETH Zürich in Human- und Wirtschaftsgeographie.