buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dagmar Geisler

Ich geh doch nicht verloren!


2013. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 295 mm
Verlag/Jahr: LOEWE VERLAG 2013
ISBN: 3-7855-7612-9 (3785576129)
Neue ISBN: 978-3-7855-7612-0 (9783785576120)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Sowohl für Eltern als auch für Kinder ist der Gedanke, sich in einer großen Menschenmenge zu verlieren, ein Albtraum. Was tue ich, wenn ich verlorengehe oder mich verirre und auf die Hilfe anderer, fremder Menschen angewiesen bin? Wem kann ich vertrauen? Wie verhalte ich mich richtig? Dieses Buch gibt Kindern und Eltern Tipps zum richtigen Verhalten.
Was tun, wenn man sich verlaufen hat?
Sowohl für Eltern als auch für Kinder ist der Gedanke, sich in einer großen Menschenmenge zu verlieren, ein Albtraum.
Was tue ich, wenn ich verlorengehe oder mich verirre und auf die Hilfe anderer, fremder Menschen angewiesen bin?
Wem kann ich vertrauen? Wie verhalte ich mich richtig?

Dieses Buch gibt Kindern und Eltern Tipps zum richtigen Verhalten.
Dagmar Geisler, geb. 1958 in Siegen, studierte Grafik-Design in Wiesbaden und lebt heute als freie Autorin und Illustratorin in der Nähe von München.