buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Oliver Unger

Qyoma - Dimensionen der Heilung


Selbstheilung aktivieren durch Rückerinnerung an die heile Seelenmatrix
2013. 220 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-2457-2 (3844224572)
Neue ISBN: 978-3-8442-2457-3 (9783844224573)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Aktiviere den Bauplan, der die Information enthält, wie du ohne Blockaden bist!
Der Bauplan, aus dem du erschaffen wurdest, enthält die Information, wie du bist, wenn es weder eine belastende Geschichte, noch beengende Denk- und Verhaltensmuster, noch Traumata gibt. Er ist eine heile Blaupause von dir und heißt auch
Seelenmatrix.

Sie enthält alle Informationen, die Körper, Seele, Geist benötigen, um sich z.B. im Falle einer Verletzung bzw. Krankheit wiederherzustellen, psychische Blockaden zu lösen, klärende /
heilsame Situationen anzuziehen / zu erschaffen, Karma auszugleichen und das Potenzial zu entfalten.

Selbstheilungskraft bedeutet Rückerinnerung, Wieder-
vereinigung mit der Seelenmatrix und Zulassen entsprechen-der innerer Bewegungen und Veränderungen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Potenzial entfaltet wäre? Wie wäre ein Leben voller Vertrauen und in Gesundheit?

Qyoma-Heilsymbole sind der Schlüssel zur heilen Seelenmatrix. Sie entstammen der Geistigen Welt und aktivieren das intuitive Heilwissen.Körper und Energiekörper lernen durch die Anwendung,
sich selbst zu regulieren, gesund zu erhalten und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Das Buch macht den Leser mit der Kraft der Gegenwart bekannt, und führt ihn so durch die Dimensionen der Heilung des festen Körpers und der feinstofflichen Felder.

Es werden zwölf Symbole vorgestellt und die Anwendung erläutert - ein tiefgreifend transformierender Initiationsweg, der Bewusstsein und Klarheit schärft, sowie Raum für Selbsterkenntnis schafft. Heilzeichen für Präsenz, Meditation und Integration stützen diesen Prozess.

Das Buch führt in eine spannende, anspruchsvolle Materie ein und stellt ein hilfreiches Werkzeug zum Einstieg in die Bewusstseinsqualität der neuen Zeit dar.
Unger, Oliver
mein werdegang ist so wie bei jedem anderen auch - schule, dann einen beruf lernen und ausüben, der vorwiegend mutti gefällt. erst nach tiefer krise öffnet sich dann die eigentliche blüte. offensichtliche besonderheiten oliver ungers: nix. bei näherem hinsehen erkennbar: ziemlich verrückt und majuskel-diskriminierer. veröffentlichungen: - viele artikel bei www.vigeno.de - endlich ehrlich zu mir selbst (windpferd-verlag) - self-publishing: siehe ePubli-store, u.a. "die zehn angebote - geistheilung und rückerinnerung an gott"