buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Crisalis

Vergessene Väter


Band 2 der Trilogie Fiktive Wahrheit
2013. 264 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-5086-7 (3844250867)
Neue ISBN: 978-3-8442-5086-2 (9783844250862)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Roman über die Aufarbeitung des Lebens der Kriegsgeneration durch die heutige Generation
Charlotte und Robert tauchen bei SynAtlantis, einem weltweit erfolgreichen Agrokonzern, in die Welt des Fortschritts, der Weltoffenheit und des unbegrenzten Enthusiasmus ein. Bewusstseinstraining mit Pferden und Delphinen, Einbindung von alternativen Heilmethoden und konstruktive Motivation der MitarbeiterInnen - nichts scheint unmöglich zu sein. Doch diese Welt scheint auch noch ein anderes Gesicht zu haben, wenn die Spielregeln nicht genauso eingehalten werden, wie sie vorgegeben wurden.
Bedrohung und Gewalt aus den Lebensgeschichten ihrer Eltern und Großeltern scheinen sich in Form von Repressalien und Einschüchterungsversuchen in der Gegenwart zu wiederholen.
Charlotte und Robert lernen zu verstehen, wie die Traumata der Kriegsgenerationen ihr eigenes Leben prägen und wie sie einen Weg aus dem scheinbar sich immer wiederholenden Zyklus von Gewalt und Unterdrückung finden können.
., Crisalis
Ich bin Naturwissenschaftlerin und lebe, lerne und liebe gleichzeitig spirituelle Erfahrungen. Ich habe langjährige buddhistische Praxis und verschiedene Ausbildungen in spirituellem Heilen. Ich liebe die Natur und Tiere und bin Reiterin. Ich lebe, arbeite und wohne in der Schweiz und Deutschland.